Special penis gel

Eine Größe, die jede Frau zufrieden stellt!

Vergrößern Sie Ihren Penis um bis zu 7 cm!
Keine riskanten Operationen und keine verdächtigen Kapseln.

Colossus Gel wird Ihr Intimleben verändern. Sie werden mehr Feuer spüren, länger Sex haben können und Ihre Frau für immer befriedigen. Das alles ist den sicheren Inhaltsstoffen und der praktischen Gelform von Colossus zu verdanken.

Collosus Gel - die beste Wahl, wenn Sie zusätzliche
Zentimeter gewinnen möchten!

1

Wirksame Inhaltsstoffe

Die Formel von Colossus Gel wurde unter der Aufsicht von Spezialisten entwickelt. Es enthält Inhaltsstoffe, die die Schwellkörper des Penis weiten und mehr Blut hineinfließen lassen. Außerdem wird die Haut elastischer und kann sich viel mehr dehnen. Der Effekt ist eine größere Größe und sexuelle Leistungsfähigkeit, von der Sie nicht einmal geträumt haben.

Colossus Gel verbessert Ihr Sexualleben auch auf andere Weise: Es bekämpft Erektionsprobleme, verlängert den Geschlechtsverkehr und verbessert die Libido.

2

Komfort und Sicherheit

Sie müssen sich keiner komplizierten und riskanten Penisvergrößerungsoperation unterziehen. Sie müssen keine mechanischen Extender verwenden, die mehrere Stunden am Tag getragen werden müssen, die unbequem sind und unter Ihrer Kleidung sichtbar sind. Dank Colossus Gel müssen Sie nicht einmal verdächtige Kapseln einnehmen, die keine Wirkung zeigen und deren Zusammensetzung Sie sich nicht sicher sind.

3

Einmal am Tag und die Wirkung hält ewig an

Das Präparat erfolgt in Form eines Gels, sodass die Inhaltsstoffe genau dort wirken, wo sie sollen. Die sofortige Aufnahme ist eine Garantie für schnelle Ergebnisse. Die Anwendung dauert nur einen Augenblick und Sie werden die Wirkung ein Leben lang genießen.

Sex, den Sie noch nicht kannten ...

Ein großer Penis ist ein Garant dafür, dass Ihre Partnerin immer volles Vergnügen erleben wird. Nur ein solcher Penis wird sie in jedem noch so entlegenen Winkel stimulieren und sie in den Wahnsinn treiben. Sie werden der Größe unsicher fühlen und nie wieder die Enttäuschung in den Augen Ihrer Partnerin sehen. Sie werden den besten Sex Ihres Leben erleben.

Sehen Sie, wie sich Ihr Penis verändert:

1 Woche

Sie bemerken stärkere Erektionen und Ihr Sex wird jedes Mal länger.

2-3 Woche

Sie bemerken die ersten Veränderungen der Penisgröße.

3-4 Woche

Ihr Penis wächst weiter und der Geschlechtsverkehr ist so länger als je zuvor.

4-5 Woche

Ihr gesamtes Intimleben erblüht und bringt Ihnen in jeder Hinsicht Zufriedenheit.

Colossus Gel unter dem wachsamen Auge von Urologen

Bei der Entwicklung von Colossus Gel haben wir viele Urologen konsultiert, um eine Zusammensetzung zu entwickeln, die sowohl Sicherheit als auch die gewünschten Ergebnisse gewährleistet. Die Anerkennung in der Branche beweist, dass uns dies gelungen ist.

„Ich weiß, dass für viele Männer eine zu kleine Penisgröße ein großes Problem ist. Bis vor kurzem hatten solche Menschen keine große Wahl: Sie mussten sich entweder einer teuren und unangenehmen Operation unterziehen oder Kapseln mit fragwürdiger Wirkung einnehmen, die den Penis zwar nicht vergrößerten, aber ... den Geldbeutel kleiner machten. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt, wo Colossus Gel auf dem Markt ist, ist das Hinzufügen von einigen Zentimetern kein Problem. Es reicht aus, das Gel einmal täglich aufzutragen. Man muss nichts schlucken."

„Ich werde mich kurz fassen: ein großes Dankeschön. Meine Frau und ich haben schon lange aufgehört, uns mit diesen Dingen zu beschäftigen. Es gab immer mehr Streit und Frustration. Ich habe im Internet recherchiert und Colossus Gel hat mich sehr sehr neugierig gemacht. Ich habe es bestellt, ausprobiert und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen, weil ich 6 cm "gewachsen" bin. Die Probleme im Bett sind endlich vorbei, und ich bin froh, dass ich meiner Frau gebe, was sie braucht :)"
Andreas, 36 Jahre
„Ich war sehr schüchtern gegenüber Frauen. Ich schämte mich, es war mir sehr peinlich, mit ihnen zu sprechen. Ich habe nicht einmal über Dinge wie Sex nachgedacht, weil ich wusste, dass ich nichts hatte, womit ich angeben konnte. Und eine einfache Penisvergrößerung mit Colossus war eigentlich der Beginn großer Veränderungen in meinem Leben. Ich habe mich einfach freigeschaltet, ich wusste jetzt, dass ich Frauen beeindrucken kann und dadurch bin ich mega selbstbewusst geworden. Ich habe nicht geglaubt, wie leicht es mir fiel, auf Partys Mädchen anzusprechen. Und was ist im Bett passiert ist... Feuer!“
Thomas, 27 Jahre
„Ich habe schon einmal versucht, meinen Penis zu vergrößern. Nicht durch eine Operation, weil ich es mir nicht leisten kann und ich nicht dumm bin. Kapseln und Tabletten. Die Ergebnisse sind mittelmäßig. Ich hatte eine größere Größe erwartet und bekam nur eine etwas stärkere Erektion. Und das mit 3 verschiedenen Produkten. Ein Witz. Sobald ich sah, dass es ein Gel gab, wusste ich sofort, dass ich es ausprobieren musste, und wenn es nicht funktioniert, musste ich es aufgeben. 2 Wochen sind nicht vergangen und ich habe die Veränderungen schon gesehen! Ich habe gemessen und 2 cm mehr gesehen! Endlich habe ich es geschfft. Das Endergebnis sind 7 cm mehr, das sind insgesamt 19 cm!
Markus, 30 Jahre
"Ich verheimliche nichts: Ich war mit meinen Zentimetern zufrieden. Aber wenn es besser werden kann, warum nicht? Collosus Gel habe ich mehr aus Neugierde gekauft als aus irgendeinem anderen Grund. Ich habe keine großartigen Ergebnisse erwartet. Zuerst bemerkte ich, dass mein Sex viel länger wurde. Dann fing mein Penis an zu wachsen, einfach wachsen ... Die Messungen haben nicht gelogen: 1 cm, 2 cm, dann 3 cm ... usw. Als ich 8 cm zugenommen hatte, habe ich aufgehört, es zu benutzen, weil das genug war. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter!
Lukas, 41 Jahre

Zusammensetzung basierend auf der Natur!

Extrakt aus scharfer Paprika

Paprika enthält Capsaicin, das die Blutgefäße stark erweitert, was bedeutet, dass viel mehr Blut in Ihren Penis fließen kann. Der Effekt ist eine starke Vergrößerung des Penis. Darüber hinaus erwärmt Capsaicin die Haut und erhöht ihre Empfindlichkeit.

Ginseng-Extrakt

Ginseng hat seit jeher den Ruf einer Pflanze, die die männliche Vitalität perfekt unterstützt. Es ist ein Aphrodisiakum, es beeinflusst die Potenz, sorgt dafür, dass die Erektion beim Sex stark ist. Aber im Fall von Colossus Gel ist das Wichtigste, dass Ginseng die Synthese von Stickstoffmonoxid erhöht - eine Verbindung, die die Blutgefäße in den Schwellkörpern des Penis erweitert.

Hafer-Extrakt

Nur wenige Menschen sind sich der sexuellen Kraft dieser Pflanze bewusst. Hafer stimuliert die Libido und erhöht die Testosteronausschüttung. Es verhindert Impotenz. Es ist seinem Gehalt zu verdanken, dass Colossus Gel nicht nur für die Penisgröße sorgt, sondern Ihr GESAMTES Intimleben zum Besseren verändert.

Rosmarin-Extrakt

Es beeinflusst die Breite und Länge des Penis, durch die Erweiterung der Blutgefäße. Es beruhigt die Haut und schützt sie vor Reizungen.

Pfefferminzöl

Ein wachsender Penis braucht eine sehr gedehnte Haut. Durch Pfefferminzöl wird dieser Aspekt abgedeckt. Es spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut und sorgt vor allem für ihre Elastizität.

Nur wenige Minuten am Tag!

Tragen Sie während der Erektion eine kleine Menge Gel auf einen sauberen und trockenen Penis auf. Verteilen Sie das Gel gründlich auf der gesamten Oberfläche. Reiben Sie das Gel ein, bis es vollständig in die Haut eingezogen ist. Und das war’s! Tragen Sie vor der ersten Anwendung des Gels eine kleine Menge auf den Unterarm auf. Wenn eine allergische Reaktion auftritt, darf es nicht angewendet werden.

Möchten Sie die Ergebnisse beschleunigen und eine maximale Wirkung erzielen? Kombinieren Sie die Anwendung von Colossus Gel mit einfachen Übungen.

  • 1
    Tragen Sie Colossus Gel auf Ihren Penis auf.
  • 2
    Bringen Sie den Penis in einen Zustand der unvollständigen Erektion.
  • 3
    Führen Sie die Fingerspitzen Ihres Zeigefingers und Daumens zusammen, während Sie das "OK"-Zeichen zeigen.
  • 4
    Greifen Sie mit diesem Griff den Penis am Ansatz, so nah wie möglich an den Hoden.
  • 5
    Drücken Sie Ihren Penis zusammen und bewegen Sie Ihre Hand in Richtung der Eichel. Der Griff sollte fest sein - spürbar, aber nicht schmerzhaft.
  • 6
    Halten Sie Ihre Hand vor die Eichel. An dieser Stelle endet die Übung. Wechseln Sie nun Ihre Hand und wiederholen Sie den gesamten Vorgang.

Special penis gel

Absolute Diskretion

Seien Sie versichert, dass kein Unbefugter erfährt, was Sie gekauft haben. Colossus Gel wird in einer Verpackung versandt, dessen Inhalt für niemanden sichtbar ist, und Sie erhalten das Paket direkt in Ihre Hände oder wo immer Sie es möchten. Auch die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Daten bleiben vollständig geschützt.

Häufig gestellte Fragen:

Einmal täglich eine kleine Menge Gels auf einen sauberen und trockenen Penis auftragen und gründlich einmassieren. Tragen Sie vor der ersten Anwendung des Gels eine kleine Menge auf Ihren Unterarm auf. Wenn eine allergische Reaktion auftritt, nicht verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Zusammensetzung von Colossus Gel: Aqua, Propylene glycol, Hydroxyethylcellulose, Polysorbate 20, Alcohol denat., Glycerin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Capsicum frutescens fruit extract, Panax ginseng root extract, Paullinia cupana extract, Avena sativa kernel extract, Peg-60 hydrogenated castor oil, Helianthus annus seed oil, Rosmarinus officinalis leaf extract, Sodium benzoate, Pottasium sorbate, Urtica dioica herb extract, Mentha piperita oil, Limonene, Linalool, Menthol, Lactic Acid.
Ihre Privatsphäre ist sicher. Wir versenden das Produkt in einem gewöhnlichen Karton, der seinen Inhalt nicht preisgibt. Das Paket kommt genau dorthin an, wo Sie es haben möchten. Es ist für Unbefugte unmöglich herauszufinden, was Sie kaufen. Sie können das Paket an einem Paketschließfach bestellen und selbst abholen.
Das Fassungsvermögen beträgt 150ml.
Die Formel des Gels wurde so entwickelt, dass maximale Sicherheit gewährleistet ist. Bisher haben wir keine Hinweise auf besorgniserregende Nebenwirkungen erhalten.
Nein, aber wir empfehlen Übungen , da es die Wartezeit auf Ergebnisse deutlich verkürzen und auch die Wirksamkeit des Gels deutlich erhöhen kann.
Nein, Colossus Gel ist kein Verhütungsmittel.
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Das Paket wird per Kurier, Post oder Paketschließfach in einem kleinen, diskreten Paket geliefert.
Bestellungen per Nachnahme werden nur innerhalb des Landes ausgeführt. Bei Auslandsbestellungen ist eine Kartenzahlung erforderlich.
Natürlich. Bei Auslandsbestellungen ist eine Vorauszahlung erforderlich.

Special penis gel

  • größerer Penis
  • längerer Sex
  • keine Nebenwirkungen
Colossus Gel bestllen

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.

Special penis gel

A size that will satisfy every woman!

Enlarge your penis by up to 3 inches!
No risky surgeries or dubious pills.

Colossus Gel will change your intimate life. Enjoy great sex! Do it longer and always please your woman. All thanks to the safe ingredients and the convenient form of Colossus gel.

Collosus Gel - the best method to grow
a few extra inches!

1

Effective ingredients

The Colossus Gel formula has been developed by cooperating with experts in the field. It contains ingredients that expand the cavernous body of the penis and allow more blood to flow into it. The skin becomes more elastic and can stretch much more. As a result, the member grows larger and your sexual performance improves significantly.

What is more, Colossus Gel enhances your sex life by preventing erectile dysfunctions, prolonging sex and improving libido.

2

Convenience and safety

You don't have to undergo a complicated and risky penis enlargement surgery. You don't have to use mechanical extenders for several hours a day. They are uncomfortable and can be seen underneath clothes. Thanks to Colossus Gel, you do not even have to take dubious pills that do not give any results.

3

Use it once a day and enjoy permanent results

The product is in the form of a gel, so the ingredients work exactly where needed. It is absorbed almost instantly and guarantees quick results. The application takes only a moment and the results will stay with you forever.

Have sex like never before...

A large penis means that your partner will always experience a full pleasure. Only such a penis will stimulate her properly and drive her crazy. You will never feel insecure about your size and you will never see the disappointment in your partner's eyes again. Enjoy the best sex ever.

Find out how your penis will change:

1st week

You will notice stronger erections and you will be able to have sex longer.

2-3 weeks

You will notice the first changes in your penis size.

3-4 weeks

Your penis continues to grow and your intercourses may last even longer.

4-5 weeks

Your entire intimate life improves significantly and satisfies you in every respect.

Colossus Gel under the watchful eye of urologists

Colossus Gel has been developed with the help of urologists. The composition is safe and guarantees to provide the expected results. The product's recognition in the industry proves that we have succeeded.

“I know that for many men, small penis size is a big problem. Until recently, such people did not have much choice: they had to either undergo expensive and unpleasant surgery or take pills that usually don't work and people just throw money down the drain. Luckily, this is the thing of the past. Now that Colossus Gel is available on the market you can grow a few inches without a problem. You just have to apply the gel once a day. You don't need to swallow anything."

Peter Kowalski, urologist

“Thank you, thank you, thank you for this product! For a long time, my wife and I have stopped doing these things. We've started to argue more and more and our frustration grew. I searched online for a solution and I found Colossus Gel. I ordered it, tried it and the results exceeded my expectations because I "grew" 6 cm. My problems in bed are finally over, and I am glad that I give my wife what she needs :)"
Andrew, 36 years old
“I was very shy with women. I was ashamed and intimidated by them. I didn't even think about such matters as sex, because I knew that I had nothing to be proud of. Simple penis enlargement with Colossus gel was actually the beginning of big changes in my life. I just unlocked myself, I knew now that I could impress women and it made me so self-confident. I didn't believe how easy it was for me to talk to girls at parties. And the things I can do in bed now...just wow!"
Jack, 27 years old
“I've tried to enlarge my penis before. I couldn't afford surgery and I'm not stupid to undergo such a treatment. I tried penis enlargement pills. The results were poor. I was expecting a bigger growth in size and only got a little stronger erections. That's what I got with 3 different products. I was very disappointed. As soon as I discovered the gel, I knew I have to try it and if it doesn't work out I should simply give up. After 2 weeks I have noticed some changes! I measured my little friend and he grew 2cm! Finally, it worked. The end result is 7 cm more, which is 19 cm in total!"
Mark, 30 years old
"I do not hide: I was quite pleased with my size. But if it can get better then why not? I bought the Collosus Gel more out of curiosity than for any other reason. I did not expect any great results. First, I noticed that my sex got a lot longer. Then my penis started to grow... 1 cm, 2 cm, then 3 cm... etc. When I gained the extra 8 cm, I stopped using it, because that was enough. Now I am satisfied and recommend it!"
Lucas, 41 years old

A formula based on nature!

Hot pepper extract

Peppers contain capsaicin, which greatly dilates blood vessels and this means that much more blood can flow into your penis. As a result, it strongly increases the size of your member. Additionally, capsaicin warms the skin, increasing its sensitivity.

Ginseng extract

Ginseng is a plant that perfectly enhances male vitality. It is an aphrodisiac, it affects potency, and makes sure that the erection is strong throughout sex. What is the most important is the fact that ginseng increases the synthesis of nitric oxide - a compound that dilates the blood vessels in the cavernous bodies of the penis.

Oat Extract

Few people are aware of the sexual power of this plant. Oats stimulate libido and increase testosterone levels. It prevents impotence. Thanks to this ingredient, Colossus Gel will not only take care of the penis size but also change your ENTIRE intimate life for the better.

Rosemary extract

It affects the width and length of the penis by expanding blood vessels. It soothes the skin and protects it against irritations.

Peppermint oil

A growing penis needs flexible skin. Peppermint oil will take care of this. It moisturises, nourishes the skin and, above all, ensures its elasticity.

Only a few minutes a day

Apply a small amount of gel on a clean and dry penis during erection. Thoroughly spread the gel over the entire surface. Rub the gel in until it is completely absorbed into the skin. That's it! Before using the gel for the first time, apply a small amount to your forearm. If an allergic reaction occurs, do not use the product.

Do you want to speed up the results and get the maximum effect? Combine the use of Colossus Gel with simple exercises.

  • 1
    Apply Colossus Gel on your penis.
  • 2
    The exercise should be done with an incomplete erection.
  • 3
    Connect the fingertips of your index finger and thumb as you show the "OK" sign.
  • 4
    With this grip, grab the penis as close to the testicles as possible.
  • 5
    Squeezing your penis, move your hand towards the glans. The grip should be firm - noticeable, but not painful.
  • 6
    Stop your hand in front of the glans. This is where the exercise ends. Now change your hand and repeat the entire procedure.

Special penis gel

Absolute discretion

Relax, no unauthorised person will find out what you've bought. We will send Colossus Gel in an ordinary box that will not reveal its contents to anyone. The parcel will be delivered directly to the address provided by you via a reputable courier company. Your personal information is also fully protected.

Frequently Asked Questions:

Apply the gel once a day, spread a small amount of the gel on a clean and dry penis, then rub it thoroughly into the skin. Before using the gel for the first time, apply a small amount to your forearm. If an allergic reaction occurs, stop using the product immediately. Keep it out of the reach of small children.
Ingredients: Aqua, Propylene glycol, Hydroxyethylcellulose, Polysorbate 20, Alcohol denat., Glycerin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Capsicum frutescens fruit extract, Panax ginseng root extract, Paullinia cupana extract, Avena sativa kernel extract, Peg oil-60 hydrogenated cast Helianthus annus seed oil, Rosmarinus officinalis leaf extract, Sodium benzoate, Pottasium sorbate, Urtica dioica herb extract, Mentha piperita oil, Limonene, Linalool, Menthol, Lactic Acid.
Your privacy is safe. We ship the product in an ordinary box, which does not reveal its contents. The parcel will be delivered directly to the address provided by you. It is impossible for an unauthorized person to find out about what you bought. The ordered goods will be delivered via a reputable courier company.
The product’s capacity is 150 ml.
The gel formula has been designed to ensure the user's maximum safety. So far, no one has reported any side effects.
No, but we recommend the exercises because they can significantly speed up the results and increase the effectiveness of the gel.
No, Colossus Gel is not a contraceptive.
The orders are processed within 1-2 business days. The parcel will be delivered via a reputable courier company in a discreet box to the address provided by you.
Yes, however, this payment option is available only in selected countries.
Yes, we deliver products worldwide.

Special penis gel

  • bigger penis size
  • longer sex
  • no side effects
Order Colossus Gel

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.